home news romane kurse medien über mich links impressum kontakt

Cheerverse Menü

Über mich

Vita Edgar Achenbach - die Kurzversion


Nachdem sich Edgar Achenbach nach einem Ingenieurstudium zwei Jahrzehnte lang mit der Planung und dem Einkauf von Satellitendiensten beschäftigt hatte, schloss er ein berufsbegleitendes Studium in Literaturwissenschaften, Filmgeschichte und Kreativem Schreiben ab. Seitdem ist er zusätzlich im Bereich des (Creative) Storytellings unterwegs, schreibt Urban-Fantasy-Romane und hat in der Zeit sehr viel über Cheerleading, Zeitschleifen und Vampire gelernt.


Um sich auf seinen Roman Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms vorzubereiten, erwarb er zwei Zertifikate als Cheerleadingcoach: »Coaching Youth Cheerleading« und »Coaching Cheerleading Principles« - was ein echtes Abenteuer war!



>> Hier finden Sie meine etwas ausführlichere Vita und >> hier geht es weiter zu meiner Qualifikation.

Diese Webseite © Edgar Achenbach                                                                                                                  www.creative-writer.de                                                                                                                                        Impressum    ||    Datenschutz